Die Corona-Krise ist das Thema, was uns alle beschäftigt in diesen Tagen. Auch wir verfolgen die Entwicklungen in dieser schwierigen Situation. Die gute Nachricht für Sie: Der Betrieb ist uneingeschränkt gesichert. Rechenzentren, Support und Software laufen wie gewohnt weiter.
Unsere Mitarbeiter sind weitestgehend mit Laptops ausgerüstet, so dass wir flexibel auf die Situation reagieren konnten.
- Die dbh Rechenzentren und die dbh Cloud laufen uneingeschränkt weiter. Wir gewährleisten den Regelbetrieb, so dass für Sie keine Einschränkungen entstehen.
- Die Erreichbarkeit von Kundenbetreuung und Support ist gewährleistet, so dass Sie sich auch weiter mit Ihren Fragen an uns wenden können.
- Projekte laufen weiter – wenn auch ohne Vor-Ort-Termine, dafür gerne virtuell
Virtuelle Meetings statt persönlicher Treffen
Unsere Mitarbeiter arbeiten derzeit weitestgehend aus dem Home Office, um soziale Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren. Wir unterstützen damit die Forderung der Bundesregierung und der Länder nach “Social Distancing”. Meetings zwischen Kollegen, aber auch mit Kunden, finden virtuell als Telefon- oder Videokonferenz statt.
Bereits geplante Meetings mit Kunden und Partnern, sowie unsere Seminare finden daher in nächster Zeit virtuell statt. Wir bitten alle Kunden und Partner um Verständnis für diese Maßnahme. Ihr Ansprechpartner bei dbh wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Kollegen aus dem Support sind weiterhin über die Ihnen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.