Lösungen für Ihr Versand- und Transportmanagement

Versandsystem, Transport Management System (TMS), Track & Trace, Raten- und Tendermanagement – auch zu diesen Themen sind wir der richtige Ansprechpartner! Die dbh Logistics IT AG bietet Ihnen Versand- und Speditionsmanagementlösungen aus einer Hand – für perfekt abgestimmte Transportwege Ihrer Waren. 

Logistik modern, effizient und flexibel

Moderne und effiziente Logistik ist ohne die richtige Software undenkbar. Mit unseren Lösungen für Versand und Transportmanagement  helfen wir Ihnen bei der Steuerung, Kontrolle und Optimierung Ihrer Transportprozesse.

Unsere Lösungen werden Ihre Prozesse unterstützen und optimieren. Unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige unserer Highlights sind die einfache Auftragserfassung, das Frachtkostenmanagement, die Zollabwicklung und unsere Sendungsverfolgung (Track & Trace).

Informieren Sie sich über unser Fiduz TMS und unsere Multi Carrier Versandlösung Advantage Delivery. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Vertrieb.

Fiduz Transportmanagement

Fiduz ist die konsequente Weiterentwicklung unserer etablierten Softwarelösung für Speditionen und Transportmanager mit über 3.500 Anwendern.

Wir setzen auf völlig neue Technologie und richten Fiduz auf die Zukunft aus. Mit modernen Benutzeroberflächen, einer 3-Schicht-Architektur und moderner Datenbanktechnologie haben Sie auch zukünftig alle Logistik- und Transportprozesse für Luft- und Seefracht im Griff.

Transportmanagement mit Fiduz TMS

Kernfunktionen unseres Transportmanagementsystems

  • Stammdatenverwaltung
  • Kreditlimitüberwachung
  • Sanktionslistenprüfung
  • Schnittstellen zu Logistikdienstleistern
  • Workflows

Mit unserem Fiduz Transportmanagementsystem haben Sie Ihre Lieferkette und Transportplanung im Griff.

One interface for all transport service providers

Shipping software Advantage Delivery

A high number of process steps, several participants and different IT systems – this is today’s shipping processing. For an efficient process, it is important to connect all with each other. With Advantage Delivery, dbh Logistics IT AG delivers software that meets these requirements and connects all parties involved.

Benefits of Advantage Delivery

  • Improved customer service
  • Provide information quickly, reliably
  • Shorter processing times
  • Cost and time savings
  • Transparent processes
  • Networking of all stakeholders
  • Measurable quality of service providers
Icon Versand

Erfahren Sie, wie Sie von den Vorteilen unserer Versandsoftware Advantage Delivery profitieren und Ihre Versandabwicklung effizienter gestalten.

Customers who benefit from our products
dbh Kunde Hamburg Süd
dbh Kunde Hermes
dbh Kunde MOL Logistics
dbh Kunde Troilog GmbH

Aktuelles zur Logistik

LogiMAT 2019: Globalization. Digitisation. Efficiency.

LogiMAT 2019: Globalization. Digitisation. Efficiency.

Today, companies expect highly efficient logistics with flexible and transparent processes at the same time. dbh Logistics IT AG will be showing software solutions at LogiMAT 2019 in Hall 8, Booth C68, with which global trade processes can be optimised and the...

LogiMAT 2018: System integration as an opportunity for small and medium-sized enterprises

LogiMAT 2018: System integration as an opportunity for small and medium-sized enterprises

Under the motto "Digital - Connected - Innovative", LogiMAT 2018 will open its doors again from 13-15 March. Dbh in Hall 8 shows that networking is a prerequisite for time savings, efficiency and safety and the opportunities that arise from it. Whether customs...

Ihr Kontakt zu dbh

You are interested in our products?

Contact our sales department directly

+49 421 30902-700 or sales@dbh.de

u

You have a question?

You can reach our support team via support@dbh.de
To find the right telephone contact person, you can find our overview here.