Advantage Customs Kundenseminare - ONLINE -

Auch in diesem Jahr begleiten wir Sie wieder mit unseren Advantage Customs Kundenseminaren durch die bevorstehenden Zoll-Änderungen. Nutzen Sie das Online-Kundenseminar zum Austausch und platzieren Sie offene Fragen!

Kundenseminare Advantage Customs
– ONLINE –

In jedem Jahr führen wir unsere Kundenseminare Advantage Customs durch. Auf diesen Seminaren informieren wir Sie als Nutzer unserer Zollsoftware über die fachlichen Änderungen in ATLAS und ihre Umsetzung in Advantage Customs sowie über allgemeine Neuerungen in der Zollabwicklung. Darüber hinaus geben wir einen Ausblick auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Software und das Produktumfeld.

Nutzen Sie die Seminare zum direkten Austausch und platzieren Sie Ihre Fragen an unsere Zollexperten.

Auch 2024 werden wir unsere Advantage Customs Kundenseminare Online anbieten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! 

Agenda

ATLAS 10.1 : Fachliche und technische Änderungen (Einfuhr, Besondere Verfahren)

Zelos

Wiederausfuhrkontrollsystem (WKS)

Praktische Nutzung des EU-Trader Portals und Anbindung an Advantage Customs

  • Guarantee Management System
  • ICS 2
  • POUS
  • CBAM

Fragerunde

Teilnahmegebühren

199,00€ zzgl. MwSt. pro Teilnehmer:in

Termine und Dauer

24.07.2024, 14.08.2024, 21.08.2024, 10.09.2024, 25.09.2024, 23.10.2024
ca. 3 Stunden, jeweils 10:00-13:00 Uhr
– ONLINE ÜBER CLICKMEETING –

Zielgruppe

Advantage Customs Anwender,  die ihre Zollabwicklung auch weiterhin effizient durchführen möchten und Zollbeteiligte, die ihr Wissen aktualisieren möchten.

Anmeldung Advantage Customs Kundenseminare – ONLINE –

Teilnahmebedingungen Advantage Customs Seminar – Online –

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr für das gesamte Seminar beträgt 199,00 € zzgl. Mehrwertsteuer pro Person. Die Teilnahmegebühr enthält das Seminar, die Seminarunterlagen und eine Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine rechnergestützte Anwenderschulung bzw. Customs Grundlagenschulung handelt.

Die Teilnahmegebühr wird erst nach Abschluss der kompletten Veranstaltungsreihe in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vorher berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können jederzeit ohne Mehrkosten gestellt werden. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail mit Name, Vorname und E-Mail Adresse des Ersatzteilnehmers an veranstaltungen(at)dbh.de

Für die Online-Seminare nutzt dbh die Plattform „Clickmeeting“. Wir fordern dringend dazu auf, vor dem Event einen Systemcheck und einen Check der Firewall durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Internetleitung ausreichend stabil ist bzw. die Firewalleinstellungen eine Teilnahme zulassen. Eine entsprechende Anleitung erhalten Sie rechtzeitig im voraus. Bitte achten Sie darauf, dass Sie einen der folgenden Browser in der aktuellsten Version verwenden: Chrome, Firefox, Opera, Safari und Edge. Bitte beenden Sie andere Video-/Telefonieanwendungen komplett, da diese Ihren Audioausgang stören können. Für Störungen oder Fehler, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, übernehmen wir keine Verantwortung oder Haftung. Zudem weisen wir darauf hin, dass der von Ihnen eingegebene Teilnehmername während des Online-Seminars im Teilnehmer-Chat zu sehen sein wird. In der Aufzeichnung des Online-Seminars wird der Chat jedoch ausgeblendet. Wenn Sie nicht wollen, dass ihr Name im Chat und somit für andere Teilnehmer zu sehen ist, geben Sie im Anmeldefeld bitte eine Abkürzung ein.

Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen und die Agenda anzupassen. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Referenten, weniger als 10 Anmeldungen) abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.

Ansprechpartner bei Fragen: dbh Veranstaltungsteam, veranstaltungen(at)dbh.de

Ihr Kontakt zu dbh

Sie haben Interesse an unseren Produkten?

Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de

u

Sie haben eine Supportanfrage?

Sie erreichen unser Support Team über support@dbh.de
Für den passenden telefonischen Ansprechpartner finden Sie hier unsere Übersicht.