Kundenseminare Advantage Customs
– ONLINE –
In jedem Jahr führen wir unsere Kundenseminare Advantage Customs durch. Auf diesen Seminaren informieren wir Sie als Nutzer unserer Zollsoftware über die fachlichen Änderungen in ATLAS und ihre Umsetzung in Advantage Customs sowie über allgemeine Neuerungen in der Zollabwicklung. Darüber hinaus geben wir einen Ausblick auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Software und das Produktumfeld.
Nutzen Sie die Seminare zum direkten Austausch und platzieren Sie Ihre Fragen an unsere Zollexperten.
Auch 2024 werden wir unsere Advantage Customs Kundenseminare Online anbieten.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Agenda
ATLAS 10.1 : Fachliche und technische Änderungen (Eifuhr, Besondere Verfahren)
Zelos
Wiederausfuhrkontrollsystem (WKS)
Praktische Nutzung des EU-Trader Portals und Anbindung an Advantage Customs
- Guarantee Management System
- POUS
- CBAM
Fragerunde
Teilnahmegebühren
199,00€ zzgl. MwSt. pro Teilnehmer:in
Termine und Dauer
24.07.2024, 14.08.2024, 21.08.2024, 10.09.2024, 25.09.2024, 23.10.2024
ca. 3 Stunden, jeweils 10:00-13:00 Uhr
– ONLINE ÜBER CLICKMEETING –
Zielgruppe
Advantage Customs Anwender, die ihre Zollabwicklung auch weiterhin effizient durchführen möchten und Zollbeteiligte, die ihr Wissen aktualisieren möchten.
Anmeldung Advantage Customs Kundenseminare – ONLINE –
Teilnahmebedingungen Advantage Customs Kundenseminar
Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Eine verbindliche Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung durch dbh per E-Mail erhalten. Die Bestätigung erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach Anmeldung.
Die Teilnahmegebühr für die Online Veranstaltungen beträgt 199 € pro Person, zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr wird erst nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und ist dann sofort ohne Abzug zahlbar. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vorher berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 25%. Bei Rücktritt bis eine Woche vor Seminarbeginn wird die halbe Seminargebühr erhoben. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr zu entrichten. Ersatzteilnehmer können ohne Mehrkosten jederzeit gestellt werden.
Wir behalten uns vor, Termine zusammenzufassen oder den Veranstaltungsort zu ändern. Für den Fall, dass das Seminar aus wichtigen Gründen abgesagt werden muss, fällt keine Teilnahmegebühr an. Andere Ansprüche können grundsätzlich nicht geltend gemacht werden.
Ihr Kontakt zu dbh
Sie haben Interesse an unseren Produkten?
Sie können unseren Vertrieb direkt erreichen
+49 421 30902-700 oder sales@dbh.de
Sie haben eine Supportanfrage?
Sie erreichen unser Support Team über support@dbh.de
Für den passenden telefonischen Ansprechpartner finden Sie hier unsere Übersicht.